News

Workshop der DGPuK-Fachgruppe Mediensprache – Mediendiskurse für Doktorand*innen und Masterstudierende

Die Fachgruppe Mediensprache — Mediendiskurse der Deutschen Gesellschaft für Publizistik & Kommunikationswissenschaft veranstaltet im nächsten Jahr einen Workshop für Doktorand*innen und Masterstudierende, deren Projekte die Themenbereiche der Fachgruppe berühren und die ihre Arbeiten mit Expert*innen diskutieren möchten. Angesprochen sind ausdrücklich auch Mitglieder anderer Fachbereiche, die sich mit Mediensprache und Mediendiskursen beschäftigen! Details zum Workshop gibt es im Call for Proposals.

Themenvorschläge sind bis zum 31. Oktober 2020 an katharina.christ@uni-trier.de willkommen. Das beste Projekt wird außerdem mit dem Nachwuchspreis der Fachgruppe ausgezeichnet.